Der Whisky-Kenner

Vielen lieben Dank für das Icon
an Freepik von www.flaticon.com

Der Whisky-Kenner

Der Whisky-Kenner kennt sich aus, mit irischem und schottischem Whisky. Über 40 Sorten kennt er und weiß etwas über Herkunft, Farbe, Geruch, Geschmack zu erzählen. Oft kann er auch etwas Geschichte zur Marke bieten.

Die Datenbank wird stetig erweitert. Das ist eine Menge Arbeit, da das Wissen erst einmal aufgetrieben werden muss. Alles selbst verkosten, das schafft unser Autor nicht allein.

Besonders gut für Abende, an denen man sich Fragen stellt, die der Whisky-Kenner nun schließlich beantworten kann. In einem solchen Moment kam uns nämlich die Idee auch.

Wenn er euch gefällt würden wir uns über eine gute Bewertung in der Alexa-App bzw. auf Amazon.de sehr freuen.

Falls ihr noch Fragen, Hinweise oder Anregungen und Vorschläge habt, schreibt sie hier in die Kommentare oder schickt eine Mail an alexa at dasjott punkt de.

Wer gerne eine noch fehlende Sorte komplett hinzufügen möchte, kann gern ein entsprechendes Formular für die Texte bekommen.

Dieser Skill erfordert und erhebt keine personenbezogenen Daten.
Er speichert nichts, sondern liest nur vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen